15.01.2016

Hier finden Sie Informationen zur VINDÖ-SEGLER VEREINIGUNG Bodensee e.V..

Gedacht sind diese Seiten für unsere Mitglieder und alle Freunde der Vindö - Segelboote am Bodensee und in aller Welt. Erfreuen Sie sich mit uns an der Liebhaberei oder einfach am schönen Anblick traditioneller Schiffsbaukunst aus Schweden.

Wir informieren über unseren Verein, die regelmäßigen Treffen und andere Aktivitäten.

Für die Mitglieder sollen die Seiten ein Kommunikationsinstrument für unser Segel-Hobby sein. Ziel ist es Informationen auszutauschen. Tipps, technische Informationen, fachmännische Kontakte sollen gesammelt werden und damit ein Forum für Fragen rund um die Erhaltung der Schiffe entstehen.

Links zu Webcams, regionalen Wettervorhersagen, Pegelständen und allgemeine Informationen über das Segelrevier Bodensee sollen die Seite ergänzen. Schauen Sie einfach in regelmäßigen Abständen auf unsere Seiten und erfreuen Sie sich an der wunderschönen Welt des traditionellen Fahrten-Segelns.